Winfried kommt zum Tegelberg - da fahre ich früher als sonst hin!
Als ich das Plakat der Skischule sehe, wird mir sofort klar, warum der Flugbetrieb derzeit abgeleitet wird. Kinderfest an diesem Wochenende.
Ich treffe Winfried oben. Der Wind ist tenzenziell von hinten.
Winfried startet, als sein Spion richtig steht.
Mir rollt der Rückenwind gelegentlich die Eintrittskante ein. Ich warte geduldig auf die Phase, wo alle Windrichtungsanzeiger tendenziell besser stehen. Die bekomme ich!
Als ich landen gehe, sieht es beim Kinderfest ziemlich leer aus.
Man kommt übrigens ganz gut vom Winterlandeplatz auf den oberen Parkplatz - der Schneehaufen ist nicht zu steil, der Zaun ein Stück unterbrochen. Winfried fährt hoch zum zweiten Flug, ich packe in Ruhe ein.
Jetzt sehe ich die vielen Kinder - die kommen vom Mittagessen.
Jetzt bekommen sie ihren Freiluftspaß.