Fotoarchiv aktuell 1.12.97 8.9.97 3.8.97

Am 8. September 1997 haben Gisela und ich geheiratet.


Gefeiert haben wir auf dem Tegelberg; nachmittags mit schönen Gleitschirmflügen in sanfter Thermik, dabei haben wir den Landeplatz aus der Luft mit Rosen bestreut.

Als wir uns dann mit der letzten Bahn mit den anderen Hochzeitsgästen am Tegelberghaus (Berghütte) eingefunden hatten, war Gisela plötzlich verschwunden! Sie wurde mit einem Tandem-Gleitschirm entführt!

Ich durfte die Bergstation nach Fliegbarem durchsuchen, es fand sich (im Sinne der Initiatoren viel zu schnell) ein Schirm! Ich also gleich hinterher, und die Entführer unten kamen ins Schwitzen. Unten haben die Fliegerkollegen mich aber doch noch schön durch die Gegend irren lassen.

Eine Sonderfahrt der Tegelbergbahn zur Feier des Tages brachte uns dann doch wieder zurück nach oben!



siehe auch 3. Hochzeitstag und 4. Hochzeitstag und 5. Hochzeitstag und 6. Hochzeitstag
und 7. Hochzeitstag und 8. Hochzeitstag und 9. Hochzeitstag